Re: Re. FreeBSD Logo in DIE WOCHE

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Sun, 12 Sep 1999 18:12:49 +0100

Hallo,

> Hast Du Dich direkt an den Hersteller gewendet oder hast Du das bei einer
> anderen Firma machen lassen? Fuer den kleinen Chuck auf den Windows-Tasten
> wuerde ich die paar Mark durchaus bezahlen.

als Erstkontakt wuerde ich Frau Beate Meissner von Cherry ansprechen:

Beate Meissner
Vertrieb - Distribution

CHERRY GmbH
Industriestr. 19, 91275 Auerbach
Tel.: (49) 9643/18-537 / Fax (49) 9643/18-118
E-mail: beate.meissner(at)cherry.de

Hierbei ist aber zu bedenken, dass sich eine solche Auflage erst ab ein paar hundert Tasten lohnt. Also, erst nach weiteren Interessenten suchen!

MfG

Oliver