FreeBSD in deutscher Fernsehserie...

From: <Joachim.Jaeckel(at)arcor.net>
Date: Tue, 7 Sep 1999 11:03:46 +0100

Halloechen,

nachdem ich gestern zufaellig die neue deutsche Serie "einfach Klasse"
(oder so...) im ZDF gesehen habe, musste ich mit Freude feststellen, das in
dieser Serie anscheinend FreeBSD als "Computer-OS" eigesetzt wurde.

(In dieser Folge spielte z.B. ein Internet-Cafe mit PC's und auch ein
Home-PC eine kleine Rolle, welche - wenn ich mich nicht verguckt habe - in
der linken oberen Bilschirmecke jeweils das "Powered by FreeBSD" Logo
hatten.)

Ist das hier schon bekannt? (Chuck als Fernsehstar in einer deutschen
TV-Serie :-)
(Wuerde mich nur interessieren, wie man "Shermanns Lagoon" als
Bildschirmschoner unter FreeBSD laufen laesst :-)

Ciao,
Joachim.