Re: CNN ueber Chaos Computer Camp in Altlandsberg [gmcraff@yahoo.com: Entry for "in the press"]

From: Stefan `Sec` Zehl <sec(at)require-re.42.org>
Date: 12 Aug 1999 17:26:00 GMT

Dum di dum,

Wolfram Schneider wrote:
> CNN reports that the winner during the "Linux Death Match" at the Chaos
> Computer Camp in Germany used FreeBSD to win out over Linux attackers.

Hehe, das waren dann wohl Manuel, ray und ich. Entspricht zwar nicht
ganz der Wahrheit, is aber schoene Presse :-)))

Nach dem uns die anderen mit einem tcp/udp connection resetter das
'internet' geklaut haben, habe ich Pnose gebeten, mir dei FreeBSD-3.2
CD's zu holen, weil da sind die ganzen sourcen in distfiles/ ja
unmodifiziert vorhanden. Das waere mit redhat-CD's wieder nicht gegangen
:-)

CU,
    Sec

P.S.: schade, das das mit dem Treffen nicht geklappt hat. Im HackZelt
haben wir auf dem Zettel hinterlassen wo wir sassen, und Sonntag waren
wir Mittags leider grad (ohne Handy) baden :-(

--
Das Usenet ist so ein wunderbares, aber zerbrechliches Medium und so viele
treten es so in den Dreck und machen es unbenutzbar - sei es durch Absicht