Re: OT: HD+DMA Transfers in 386er

From: Thomas Keusch <thomas(at)visionaire.ping.de>
Date: Tue, 20 Jul 1999 21:04:39 +0200

On Tue, Jul 20, 1999 at 08:50:49AM +0200, J Wunsch wrote:

> Nur ISA-Bus? Jeht nich. Du kannst bestenfalls noch einen AHA-1540
> und eine SCSI-Platte nehmen, dank DMA geht das etwas flotter.

Schade.

Naja, wenigstens stocher ich dann jetzt nicht mehr im Dunkeln rum und kann
mir weitere Versuche in der Richtung sparen.

SCSI waere eine Loesung, das ist mir der Spass dann aber auch nicht wert.

Danke fuer die Antwort.

--
 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                           .served.by.FreeBSD.