Vortragender fuer Wizards of OS gesucht

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Thu, 3 Jun 1999 09:46:48 +0200 (METDST)

Hallo,

ich habe folgende Mail von Christoph Badura bekommen, falls jemand
Interesse dran hat, den Vortrag zu halten, moege er sich bitte
mit Christoph Badura <bad(at)ora.de> in Verbindung setzen:

    Ich hab keinen finden koennen, der Zeit hat. Vielleicht kannst Du
    das mal noch verteilen. Rueckmeldung an mich bitte.

    Sebastian Hetze rief mich an. Am 16./17. Juli findet in Berlin
    die Wizards of OS statt (http://www.mikro.org/Events/OS/).

    Er haette da gerne jemanden dabei, der nachmittags am 16. eine ca. 20.
    minuetigen Vortrag zu BSD halten kann. Geschichte, Ursprung, Ziele,
    Selbstverstaendnis, Organisationsform etc. Es geht darum BSD im
    Allgemeinen vorzustellen.

    Ausserdem ist noch die Teilnahme an der spaeteren Diskussion zum Thema
    Freie Software zwischen sozialer Bewegung und Business moeglich.

    Fahrtkosten werden bezahlt. Alles andere is Verhandlungssache. Honorar
    gibt es keins.

    Er faende es nett, wenn er bis Ende der Woche eine feste Zusage haben
    koennte.

    --
    Christoph Badura www.netbsd.org

            Anything that can be done in O(N) can be done in O(N^2).
            -- Ralf Schuettau (after looking at a particular piece of code)

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77