Re: [kuku@gilberto.physik.RWTH-Aachen.DE: Re: 1997 Social Event Photos as promised]

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Sun, 14 Mar 1999 14:10:23 +0100

On Sun, Mar 14, 1999 at 12:44:22PM +0100, Wolfram Schneider wrote:
> Hallo,
>
> ich will die Bilder vom FreeBSD Social Event in Aachen
> unter der Adresse http://www.de.freebsd.org/de/
> ablegen. Sagt bitte Bescheid, falls das Euch nicht passt
> oder ihr noch etwas ändern wollt.

Eins der ersten Bilder ("von links nach rechts")... "Reny und
Andreas" in "Andreas und Reny" tauschen ;-)

Ansonsten haben die Bilder ja echten Seltenheitswert ;-) Wie knipst
man wen in den unvorteilhaftesten Situationen ;-) Man sollte anhand
der Fotos gar nicht glauben, daß wir "so gut drauf" waren ;-)

Ist das nun ein gutes oder schlechtes MArketing für FreeBSD ?!

Gruß

        Andreas ///

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?