Re: FreeBSD auf den GUUG ffg ?

From: Stefan Esser <se(at)mi.uni-koeln.de>
Date: Fri, 12 Mar 1999 09:56:43 +0100

Zum Thema GUUG ffg´99 und *BSD-BoF:

Ich habe mit dem Claus Kalle gesprochen, und er unterstützt eine BoF.
Außerdem habe ich gestern die Zusage des Raums im ZPR (Jörg, Christoph,
Andreas und andere wissen, wo das genau ist, Jörg kann sich evt. um
einen Aushang auf der GUUG bemühen, da ich dort nicht rechtzeitig hin
kommen kann ...) erhalten, und zwar ab 17:00 am Mittwoch den 17.3.99.

Ich werde versuchen, am Mittwoch frühzeitig am ZPR zu sein. Es ist die
Unterstützung durch ein Getränke-Sponsoring seitens der GUUG angeboten ;-)

Ab 19:00 ist am Mittwoch allerdings eine GUUG-Mitgliederversammlung,
das könnte für den einen oder anderen eine Überschneidung sein ...

Vielleicht können die Leute, die fest kommen werden, das einfach mal
per kurzem Reply an die Mail-Liste (und mich) mitteilen. (Damit ich
kurzfristig davon erfahre, bitte das CC: an meine Mail-Adresse im Büro
berücksichtigen.)

Gruß, STefan