Re: 1997 Social Event Photos as promised

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Thu, 11 Mar 1999 14:56:56 +0100

On Tue, Mar 09, 1999 at 02:31:00PM +0100, Christoph Kukulies wrote:

> Liebe BSD Freunde,
>
> wie gestern 'leichtsinnig' versprochen, habt Ihr heute eeeeennddlich
> die Photos from 1997 FreeBSD Social Event in Aachen:
>
> http://blues.physik.rwth-aachen.de/event97/
>
> Bitte emailt mir Korrekturen - Ein Name ist mir nicht eingefallen, bitte
> um Vergebung - andere koennten falsch oder falsch geschrieben sein.

Da hast man mich ja voll bei einem meiner liebsten Hobbies
erwischt... ;-)

        http://blues.physik.rwth-aachen.de/event97/Img0023.jpg

Nette Fotos !

        Andreas ///

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?