Re: FreeBSD auf den GUUG ffg ?

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Sun, 7 Mar 1999 12:36:49 +0100

On Sat, Mar 06, 1999 at 02:40:35PM +0100, Wolfram Schneider wrote:
> Bitte ein paar Fotos machen fuer die, denen der Weg
> zu weit ist oder die keine Zeit haben ...

Gute Idee. Wer spielt den Knipser vom Dienst ???

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Fotos schiessen und
Fotos einscannen/weiterleiten/veröffentlichen zwei verschiedene
paar Schuhe sind ;-)

Zeit zum Knipsen hätte ich wohl, aber am Rest könnte es mal
wieder ein wenig hapern ;-)

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?