Re: eMailer

From: Dirk Meyer <dirk.meyer(at)dinoex.sub.org>
Date: Wed, 13 Jan 1999 22:34:16 +0100

Roland Jesse schrieb:,

> Ansonsten schau' Dir mal noch XFMail an. Ich habe es noch nicht getan,
> aber einige hier bei uns sind davon total begeistert (allerdings unter
> Irix, Solaris und nicht FreeBSD - aber das sollte den großen
> Unterschied ja nicht machen).

xfmail benutzt xforms, die aber nur in binaray geliefert werden.
-> Also werde ich es nicht einsetzen.

Zur Zeit verwende ich noch ein selbst gestricktes Programm,
aber ich werde mir gnus mal ansehen.

Gruß Dirk

-- Dirk Meyer, Im Grund 4, 34317 Habichtswald, Tel 05606/6512 Q (voice)
-- Origin: DINOEX Habichtswald -FRG- [dirk.meyer(at)dinoex.sub.org]

.