BSD-Daemon Reklamationen

From: Martin Welk <mw(at)freibergnet.de>
Date: Tue, 01 Dec 1998 15:01:22 +0100 (CET)

Hi nochmal,

was mir gerade einfällt... Wir haben jetzt erstmal wieder BSD Daemonen
(30 cm Größe) ab Lager lieferbar. Wer also einen neuen haben möchte,
möge uns seinen alten einschicken. Ich habe die Kartons mal durchwühlt,
die Teufelchen sind alle sehr ordentlich gearbeitet - vom Heißkleber
sieht man an der Hand fast gar nichts, und manchmal am Dreizack etwas.
Dann und wann hat auch mal ein Fädchen herausgeguckt, das doch mal übrig
bleibt, aber ich konnte nichts nachhaltiges entdecken.

Gruß,
     Martin

--
Liebscher & Partner Werbeagentur GbR    //                    Martin Welk
Advertising, Art Design & DTP          //          network administration