aaarghl!

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 13 Sep 1998 14:55:00 +0200

Guckux

Wer hat denn da Schrott gebaut? meinen Kommentar auf Matthias Teege
(mtg(at)gmx.de) wurde vielfach zurückgeschickt, ich bekam vom mailerdaemon
von gmx 3 Meldungen bzgl. zuviel hops (max25).

Kann das mal jemand abstellen? mail über ISDN ist immer noch lahm, mein
ffed hat noch kein bsmtp. :-/

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)