Re: Fotos von Hamburg BSD Social Event June 20/21, 1998

From: Wolfram Schneider <wosch(at)panke.de.freebsd.org>
Date: Fri, 17 Jul 1998 09:11:53 +0200

On 1998-07-17 23:57:29 +0200, Andreas Klemm wrote:
> Ich habe leider keinen Scanner ... Ist jemand in der Nähe (Raum Düsseldorf),
> der eine Möglichkeit zum Scannen hat ?

Gibt es Firmen, die vom Negativ scannen? Ich stelle mir das so vor,
daß ich den entwickelten Film hinschicke und nach ein paar Tagen kommt
er zurück zusammen mit einer CDROM der gescannten Bilder in der
Auflösung 2000x3000 Pixeln ;-)

Das Einscannen von Hand ist eine zeitaufwendige und öde Arbeit.

--
Wolfram Schneider <wosch@freebsd.org> http://www.freebsd.org/~w/