Fotos von Hamburg BSD Social Event June 20/21, 1998

From: Wolfram Schneider <wosch(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Fri, 17 Jul 1998 15:20:28 +0200

Ich habe die Bilder nochmal auf einem anderen Scanner eingesannt. Die
Bildqualität ist jetzt *deutlich* besser geworden. Auf einem sehr
guten Farblaserdrucker kriegt man fast Fotoqualität (ein DIN A4
Ausdruck entspricht einer Vergrößerung um den Faktor 2).

http://www.de.freebsd.org/de/gif/hamburg-1998-06-20/

Vielleicht erkennt sich jemand wieder auf den Fotos und
kann die Bildunterschriften vervollständigen.

PS: ich war nicht der einzige mit Fotoapparat auf dem Treffen. Wo
sind die Bilder der anderen Fotografen?? ;-)

Gruß Wolfram