Re: FreeBSD Aufkleber

From: Stefan `Sec` Zehl <sec(at)42.org>
Date: 27 May 1998 10:32:27 GMT

Stephan Forth wrote:
> Moin moin zusammen,

Remoin,

> Seit langer Zeit aergert es mich, das es keine vernuenftigen
> FreeBSD Aufkleber gibt. Speziell ein kleiner Aufkleber mit dem
> "Powered by FreeBSD" Logo waere eine Zierde an jedem Rechner.

Jup :)

Also, hier in Muenchen hat mal jemand im eigenbau (Tintenstrahler und
selbstklebefolie) quadratische logos gemacht (mit nur chuck drauf) die
prima in diese 'logo'-flaechen gepasst haben. Das fand ich doch recht
praktisch.

> Ein einzelner Aufkleber wuerde so um 3.50 DM kosten, falls wir
> 1000 Stueck unterbringen koennen.

Also, ein gif vorhaer waer nicht schlecht, aber 20 nehm ich wohl auf
jden Fall. - Ein bisschen teuer scheinen sie mir, aber ich muss zugeben,
das ich recht selten Aufkleber kaufe:->

CU,
    Sec

--