Re: RFC: Termin Social Event in Hamburg

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Wed, 22 Apr 1998 23:36:30 +0200

Hallo zusammen,

On Mon, Apr 20, 1998 at 09:03:32AM +0200, Stephan Forth wrote:

> Oh Mann wird das uebel, da ruft einer "Hei Stefan gib mir mal das Bier"
> und 4 Leute springen auf wie von der Tarantel gestochen :-))
nunja, ... dann wollen wir die Anzahl der Andreasse mal auf sanfte zwei
erhoehen.
Sprich: zwar bin ich auf den bsd-Mailinglisten vorwiegend im 'lurking-mode',
nichtsdestotrotz wuerde ich dennoch ganz gerne mal den ein oder anderen
Namen dem ein oder anderem Gesicht zuordnen koennen.

Besteht die Moeglichkeit, dass auch 'not so well known' Leute an
diesem bestimmt netten event teilnehmen? Bestuende auch noch eine
Moeglichkeit irgendwo seine Penntuete auszubreiten?

BTW, ... ich wuerde in der Gegend von Muenster auf die A1 auffahren ...

Gruss,
   Andreas

--
/// TSE TeleService GmbH  |  Gsf: Arne Reuter        |
/// Hovestrasse 14        |       Andreas Braukmann  | We do it with