Re: Fast 200 User auf den de-bsd Mailinglisten

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Thu, 19 Mar 1998 10:23:15 +0100 (CET)

Wolfram Schneider wrote in list.de-bsd-chat:
> Auf den de-bsd Mailinglisten sind insgesamt ca. 200 verschiedene
> User. Vor einem Jahr waren es nur 90 User.

Ich möchte hinzufügen, daß die Listen hier (und sicherlich
woanders auch) in einen Newsserver gegated werden; d.h. die
Anzahl der tatsächlichen Leser ist größer als die Anzahl
der in den Listen subscribten User. Genaue Zahlen kann ich
leider nicht nennen.

Oliver Fromme, Leibnizstr. 18-61, 38678 Clausthal, Germany