Schaut mal die FreeBSD/Unix Web Seiten meiner alten Firma ...

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Sat, 21 Feb 1998 12:57:53 +0100

Hi Leute !

Sehen die Wiechers & Partner FreeBSD / Unix Seiten nicht super aus ?

Bis auf nen paar unresolved links, aber ansonsten finde ich das von
Daniela und Marc super gemacht.

Ich hatte das damals alles in eine Seite gequetscht, das war zwar
gut zu warten und auch funktionell, aber nun sind die Inhalte
sinnvoll aufgeteilt und layouted worden.

Ich freue mich ganz besonders auch deshalb, weil eigentlich
irgendwann nach meinem Ausscheiden aus der Firma der BSD Server
gegen eine Windows NT basierende Lösung ersetzt werden soll ...

Insofern ehrt es mich, daß man sich nach meinem Ausscheiden
trotzdem noch die Arbeit gemacht, die Seiten aufzupolieren.

Hier sieht man also eine Firma, die auf sein Internet Gateway
stolz ist, und dahinter steht würde ich mal sagen.

Finde ich irgendwie gut ;-)

        Andreas ///

Cc: an Jordan, er kann Deutsch und freut sich bestimmt auch ;-))

--