Neuer Rechner. :)

From: Stefan `Sec` Zehl <sec(at)42.org>
Date: 3 Feb 1998 22:07:37 GMT

Hoi,

Bei mir isses mal wieder soweit, das ein neuer Rechner faellig wird.
Jetzt hab ich mal ein wenig Preislisten geschaut, und mir das da
zusammengesucht:

Asus ATX P2L97S (das mit dem 2940UW on Board)
Pentium-II 266
1 64 MB DIMM

und eine 4.3G scsi UW platte (die von IBM is momentan recht guenstig)

als Grafik-Karte entweder eine ATI Expert(at)work mit 8M SG_DRAM
oder eine Matrox Millenium II (auch mit 8M)

Und dann noch eine Soundkarte, da hab ich nich so den Plan, mehr aus
Gewohnheit haett ich eine Soundblaster 64 gekauft.

Nachdem ich den Rechner nicht ausschlieslich zum Spielen verwenden will,
sondern auf FreeBSD drauf laufen lassen will, wollt ich mal fragen, was
ihr davon haltet, und ob ihr von irgendwelchen Problemen wisst auf die
ich stossen koennte.

Any comments welcome.
CU,
    Sec