Re: FreeBSD Goodies from Walnut Creek

From: Christoph Haas <chris(at)acme1.ruhr.de>
Date: Thu, 4 Dec 1997 21:26:36 +0100 (CET)

On 4 Dec 1997, Stefan `Sec` Zehl wrote:

> Nun, hier in Muenchen gibt es ein paar leute die u.u. gern ein T-Shirt
> haetten. Gibt es denn hier jemanden, der lust haette eine
> Sammelbestellung fuer .de zu machen ?

Ok, warum nicht ? Vorausgesetzt, dass auch alle anschliessend die Shirts
bezahlen, die sie bestellt haben (ich habe keine Lust, auf den T-Shirts
sitzen zu bleiben), wuerde ich so eine Bestellung in die Wege leiten.
Interessenten aus dieser Mailingliste koennen sich ja schon mal per Mail
an haas(at)lion.de wenden, ich werde dann auch noch mal in de.comp.os.bsd
einen Aufruf starten.

Gruss...

        Christoph