Vorschlag: FreeBSD social event anläßlich Exponet '97 in Düsseldorf

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Mon, 29 Sep 1997 16:55:45 +0200

Im ersten Anlauf habe ich prompt die verkehrte Mail-Adresse
erwischt...

--
Andreas Klemm                    powered by ,,symmetric multiprocessor FreeBSD''
andreas@klemm.gtn.com            - http://www.freebsd.org/~fsmp/SMP/SMP.html

attached mail follows:

Hallo !

Interesse an einem FreeBSD social event nach der Exponet '97 ?

Die Messe geht vom 25.-27. November 1997, das ist Di-Do.

Vorschlag: Treffpunkt Düsseldorfer Altstadt im Ürige am letzten
Messetag, Donnerstag 27.11. um 19 Uhr. Dann würde die Möglichkeit
eröffnen, uU den Freitag freinehmen zu können ...

Weitere Messeinfos: http://www.exponet.de/d_index.htm

Sorry, falls ich jemanden im Cc vergessen haben sollte, ich habe einfach
mal einen Ritt über die isdn und de-chat mailingliste gemacht ...

Besonders würde mich freuen, wenn Jürgen Kuri Zeit hätte, zu kommen ;-)
Er hatte schließlich die geniale Aufgabe, einen BSE gerechten Artikel
in Druck zu geben ;-) Man möge mir den ,typo' verzeihen ;-))

Gruß

        Andreas ///