Re: Centre of Gravity

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Tue, 29 Jul 1997 20:30:53 +0200 (METDST)

>From the keyboard of J Wunsch:

> Eine Ente, bei der der Kleinhirntod eingetreten ist, so da=DF sie zur
> Organspende freigegeben wurde?

Ohh, Mann... wie gut dass ich mir immer Huhn mit Cashewnuessen bestelle.
Cashewnuesse haben gluecklicherweise weder ein Kleinhirn noch ein Organ,
sonst waere mir jetzt der Appetit vergangen ;-)

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559740-77