Re: Centre of Gravity

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 29 Jul 1997 10:52:07 +0200

On Mon, Jul 28, 1997 at 10:30:26PM +0200, Lars Gerhard Kuehl wrote:

> [...]
> wieder vertreten, Oesterreich war auch schon dabei.
> Sueddeutsche scheinen ohnehin staerker BSD-orientiert
> zu sein, denn aus dem Bereich suedlich des Mains kommen
> einfach mehr Fragen. Vielleicht sind die Norddeutschen
> auch alle Experten, kaeme ihrem Selbstverstaendnis
> auch naeher. :-)
> Allerdings arbeiten allein in dieser Firma mittlerweile
> 4,(pi/10) BSD-Experten -- seitdem steigt der VM-Bedarf
> ins Unermessliche.
>
> Nun, wir werden Mittwoch in einer Woche die Situation
> mal bei toter Ente, also nicht ohne Genuss beratschlagen.

Was ist - bitteschoen - "tote Ente" ? Die Jagd auf die Stockente
ist doch erst ab September auf. Oder meint Ihr, 'Kalte Ente' - Wein
mit Sprudel?

Ist das ein versteckter Hinweis auf das Hamburger Social Event, ueber
das schon lange gemunkelt wird? ;-)

Dann bitte etwas spezifischer werden.

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de