Re: nette Instrumente

From: Udo Wolter <uwp(at)ukrv.de>
Date: Thu, 10 Jul 1997 08:26:05 +0200 (MET DST)

Komisch. Eine befreundete Band hat auch einen Roland. Allerdings als
Gitarrenverstärker. Ob es wohl etwas verwirrend ist, Geräte nach ihrem
Markennamen zu benennen ? Eine Orgel ist eine Orgel und ein Keyboard
ist ein Keyboard und ein Roland ist ein Verstärker. :-)

Ja, handgemachte Technik klingt halt immer schräg.

Das war weit vor meiner Zeit (mein Opa erzählt immer davon).

Wahre Worte.

> Mal komplett zitiert. Wie Du siehst, ist die Lehrzeile hier nicht
> drin.

Na, das wird uns eine Leere sein.

Ciao,
        Udo

--
Udo Wolter, email: uwp(at)cs.tu-berlin.de
!!! LOW-TECH Page: http://low-tech.home.ml.org !!!