Re: nette Instrumente (war: FreeBSD Sommer 97 Treffen im Westen - 2. Aufruf)

From: Roland Jesse <jesse(at)eva.cs.Uni-Magdeburg.DE>
Date: Mon, 7 Jul 1997 09:29:20 +0200

Thomas Gellekum writes:

> Mein Gott, und ich hab' immer gedacht, daß diese Gags nach dem Motto
> ``Du Papi, der hat so 'ne schwarze Scheibe auf 'nen Drehteller gelegt
> und da ist dann Musik rausgekommen'' furchtbar übertrieben sein
> müssen. :-)

Ha, klang halt irgendwie beim Andreas so, als ob es um Instrumente und
nicht um Abspielgeräte ging.

Aber schade eigentlich - ein 303 hätte ich ihm sofort versucht aus dem
Kreuz zu leiern. :-) Mit dem Bolt 60 kann ich hier leider (?) nicht so
viel anfangen (obwohl es bestimmt gut aussähe ;)).

Nix für ungut,
Roland

--
Why are US encryption export restrictions far too strong?