Re: Treffen Sommer 97

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Tue, 24 Jun 1997 08:23:57 +0200

On Sun, Jun 22, 1997 at 09:32:24AM +0200, Christoph Kukulies wrote:

> Core Team und weniger technisch ? Na also, das kann ich einfach nicht
> glauben :-)

Ich habe schon mal mit Joerg einen gemütlichen Abend gehabt,
da hatte er noch Joerg Weber dabei und wenn ich mich recht
erinnere, haben wir ziemlich wenig ueber Rechner und FreeBSD
gequatscht. ;-)

Sowas kommt schon mal vor ;-)))

--
Andreas Klemm | klemm.gtn.com - powered by
                    Symmetric MultiProcessor FreeBSD