Re: Treffen Sommer 97

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Thu, 19 Jun 1997 21:30:00 +0200

As Christoph Kukulies wrote:

> Sendet mir doch bitte eine email, damit ich weiss, wer kommt.

Sorry, ich denke, daß mir der Weg doch zu weit ist. Ich will im Juli
noch zu Poul-Henning nach Dänemark, das wird mir bissel viel dann.

Btw., am 27. und 28. 9. ist in Aachen die Betriebstagung des
Individual Network e. V. Aller Voraussicht nach werde ich da
hinfahren. Könnte man ja vielleicht ein Mini-Treffen organisieren (am
besten dann am 26. schon, da am 27. bestimmt ein Happening im Rahmen
des IN sein wird).

--
cheers, J"org