Re: de-bsd Mailinglisten

From: Slaven Rezic <eserte(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Wed, 18 Jun 1997 15:43:35 +0200 (CEST)

> Wie ich sagte, die umgesetzten Umlaute sind im spoolfile und werden
> nicht von meinem Mail Agent erzeugt.

Vieleicht hat Dein Mail-Gateway die Konvertierung selbständig
übernommen. Steht bei Content-Transfer-Encoding noch immer 8bit und
nicht Quoted-printable? Dann dürfte das Gateway fehlerhaft arbeiten.

Gruß,
        Slaven

--
Slaven Reziæ (Tomiæ)         IPA: /'slavEn 'Re:ziC 'tOmIC/
    e-mail:          eserte(at)cs.tu-berlin.de