Re: Wiederholung aufgrund der lebhaften Nachfrage...

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Sat, 31 May 1997 18:11:25 +0200 (MEST)

> Hi Christoph !
>
> Falls Du an Norf vorbeikommst ... könntest Du mich dann mitnehmen ?
> Vielleicht käme Reny noch mit ?

Das wird sich schon irgendwie einrichten lassen aber bis Ende August ist
ja noch eine Weile hin.

Ich erinnere mich, dass wir den Termin fuer das 95er 'social event'
in Aachen auch erst Anfang August festgemacht hatten. Geben wie
Helle etwas Zeit und treffen wir uns erst nochmal im Westen Ende
Juni, wie Thomas es schon vorgeschlagen hat. Das koennte bei mir
in Aachen/Wuerselen sein.

Und was den Jazz betrifft:

Toots Thielemans kommt am 9.6.97 nach Wuerselen.
    (http://toots.physik.rwth-aachen.de)
Herbie Hancock am 20.7.97.

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de