Re: Wiederholung aufgrund der lebhaften Nachfrage...

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Fri, 30 May 1997 12:24:10 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Christoph Kukulies:

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, soeinen "social event" wie
er mal bei Christoph stattfand, im Spaetsommer oder Herbst hier in Hamburg
fuer ein Wochenende zu wiederholen. Etwas Platz und UTP Anschluesse waeren
vorhanden, Schlafsaecke und Luftmatratzen muessten mitgebracht werden, ueber
die Verpflegung bin ich mir noch nicht im Klaren.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559740-77