Re: Wiederholung aufgrund der lebhaften Nachfrage...

From: Stefan Esser <se(at)freebsd.org>
Date: Wed, 28 May 1997 22:52:07 +0200

On May 28, Thomas Gellekum <tg(at)ihf.rwth-aachen.de> wrote:
> Moin,
>
> nachdem das letzte Treffen im Uerigen so gut angekommen ist, würden
> zumindest Christoph und ich das ganze irgendwann mal hier in Aachen
> wiederholen. Als Termin hatten wir so an Freitag, den 27. Juni, oder
> irgendwann in der ersten Juliwoche gedacht. Einzelheiten kann man ja
> kurzfristig klarmachen, aber ich wollte schon mal prophylaktisch
> fragen, ob's Schwierigkeiten mit diesem Termin gibt. Außerdem hat
> Andreas dann ein bißchen Zeit, seine Frau zum Mitkommen zu
> überreden. ;-)

Also, soweit es mich betrifft: Klar komme ich :)

Und noch ein Hinweis an die Jazz-Freunde in dieser Mail-Liste (you know
who you are :)

30.6.97 19:00 MIX DYNAMITE Quintett im Japanischen Kulturinstitut, Köln

(Wie gut die sind weiß ich leider nicht, aber normalerweise werden dort
nur herausragende Leute eingeladen. INO Nobuyoshi am Baß kenne ich von
anderen Auftritten am gleichen Orte, und der ist jedenfalls ganz gut.
Ach so, und wie immer ist der Eintritt frei, aber die Teilnahme ist auf
500 Personen beschränkt :)

Gruß, STefan