Re: FreeBSD Treffen in Berlin 8/9 April?

From: Udo Wolter <uwp(at)ukrv.de>
Date: Wed, 9 Apr 1997 15:16:17 +0200 (MET DST)

Moin Wolfram !

> Deine Musik hat gestern wahrscheinlich einer SGI das Leben
> gerettet. Um die Songs zu hvren habe ich die Ldrmschutzbox aufgemacht
> und es stank nach Kabelbrand - der Ventilator der Box war
> ausgefallen ... Nach dem L|ften hat sich die SGI abgek|hlt und der
> Gestank ist verschwunden.

Das glaubt mir keiner ! Wir haben vollbracht, da_ sich etwas NICHT aus der
Welt verabschiedet ? Voellig unmoeglich ! Bisher hat noch fast jeder Club
und fast jedes Studio nach unserer Anwesenheit aufgegeben und dicht gemacht.

> Jetzt habe ich ein neues Problem - der 08/15 Lautsprecher mag keine
> laute Musik. Er krdcht jetzt so komisch. Patient gerettet, Stimme tot ;-)

Na also ! Und ich dachte schon...

Ciao,
        Udo

--
Udo Wolter, email: uwp(at)cs.tu-berlin.de
!!! LOW-TECH Page: http://www.cs.tu-berlin.de/~uwp/low-tech.html !!!