Re: FreeBSD Treffen in Berlin 8/9 April?

From: Udo Wolter <uwp(at)ukrv.de>
Date: Mon, 7 Apr 1997 17:46:34 +0200 (MET DST)

Moin !

> Ok. Wo ist die Bandprobe? Udo?!!

Zur Bandprobe kommen wollen, aber nicht zum Konzert ! Das habe ich gerne ! :-)
Also von mir aus kvnnt ihr's versuchen. Es ist in der Urbanstra_e 92 oder
96 oder so, jedenfalls 3. Hinterhof, Keller. Wir fangen so zwischen 19:30 und
20 Uhr an. Und zieht euch trocken an, in dem Raum kommt das Wasser von der
Decke und es ist ca. Platz f|r 8 Leute (inklusive Band...).

Ciao,
        Udo

--
Udo Wolter, email: uwp(at)cs.tu-berlin.de
!!! LOW-TECH Page: http://www.cs.tu-berlin.de/~uwp/low-tech.html !!!