Re: Treffen am Mittwoch

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 15 Mar 1997 22:02:02 +0100

As Wolfram Schneider wrote:

> Erzählt doch mal, was los war. Gibt es neue Fotos oder Papers?

Fotoapparat hatte niemand dabei. Nein, Papers gab es nur auf der
Tagung selbst, nicht auf der BoF.

Ich denke, das Hauptdiskussionsthema des Abends war BISDN, sein Stand,
seine Probleme, mögliche Auswege. Alles andere waren eher Gespräche
zwischen einzelnen Teilgruppen.

Die Hamburger stellten übrigens die stärkste Fraktion, dich gefolgt
von den Dresdnern. :-)

--
cheers, J"org