Re: GUUG Fruehjahrstagung + FreeBSD (was Re: Antwerp conference..who's going (fwd))

From: Stefan Esser <se(at)freebsd.org>
Date: Wed, 5 Feb 1997 23:23:23 +0100

On Feb 5, finc19(at)dx1.hrz.uni-dortmund.de (Christoph Haas; 9112383; Fh-Do/fb 4) wrote:
> Sorry, wenn ich hier so unwissend frage, aber welcher spezielle
> FreeBSD-Event ist denn mit BOF gemeint ?

BoF ist die Abkuerzung fuer "Birds of a Feather".
Gemeint ist ein "informelles" Treffen von Leuten,
die in lockerer Atmosphaere ueber ein sie gemeinsam
interessierendes Thema sprechen wollen.

Beim letzten Mal sind so um die 30 Leute da gewesen,
von "FreeBSD Core-Team" ueber andere die zu *BSD
etwas beigetragen haben, Interessierten an einem
Einsatz als Server-OS, einem Mitglied des DFN-CERT,
bis hin zu Linux-Fans, die nicht glauben wollten,
dass es noch was anderes ausser Linux in der Welt
gibt :-)

Ich denke, es war ein fuer alle interessanter Abend,
und ich hoffe, das es wieder so wird ...

Gruss, STefan