GUUG Fruehjahrstagung + FreeBSD (was Re: Antwerp conference..who's going (fwd))

From: Stefan Esser <se(at)freebsd.org>
Date: Wed, 5 Feb 1997 20:12:56 +0100

On Feb 4, kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de (Christoph Kukulies) wrote:

> Den wollte Stefan (kurzfristig) bekannt geben. Ich denke, am letzten Tag
> abends wieder im Keller des ZPR?.

Ich habe noch nicht nach dem raum gefragt, aber ich sehe
keinen Grund, dass wir ihn nicht noch mal haben koennten :)

Da der letzte Tag auf Ablehnung gestossen ist, und auch
der Donnerstag schon reserviert ist (fuer den offiziellen
Social Event), sollten wir direkt den Mittwoch ins Auge
fassen ...

Also, wie waere es mit dem 26.2.97, 19:00 ?
Soll ich versuchen, dann einen Raum zu bekommen ?

Gruss, STefan