Re: Antwerp conference..who's going (fwd)

From: Thomas Gellekum <thomas(at)ghpc8.ihf.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 4 Feb 1997 08:26:33 +0100 (MET)

Christoph Haas; 9112383; Fh-Do/fb 4 wrote:

> HINWEIS: Alle Titel sind Arbeitstitel und zum gro_en Teil noch nicht mit
> den Autoren abgestimmt.
> Ggf. lauten die \berschriften dann zum Vortrag etwas anders. Auf Grund der
> angestrebten
> Aktualitdt der Beitrdge werden einige Beitrdge nicht auf der CDROM
> erscheinen kvnnen aber nach
> der Veranstaltung als Dokument bezogen werden (HTML, PostScript, ASCII,
> ...)

Wie sieht's it dem Copyright aus? Gibt es die Möglichkeit, diese Paper
unter /usr/share/doc/papers unterzubringen (oder auf geeigneten
Webservern) und frei zu vertreiben? Wäre für mich interessant, da ich
nicht zum Workshop komme (aber den FreeBSD BOF werde ich sicher
besuchen, wenn mal irgendjemand einen Termin verrät).

tg