Re: Antwerp conference..who's going (fwd)

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Thu, 30 Jan 1997 21:35:23 +0100

As Stefan Huerter wrote:

> War das nicht das, wo auch die FreeBSD Tagungen sind oder so oder wie?

Du meinst die BSD-BOF? Oder den FreeBSD-Workshop im Rahmen der GUUG-
Tagung?

> Kann jemand mal nen genauen Termin durchgeben, möchte doch auch mal die
> Größen hier kennenlernen... :-)

Die GUUG-Tagung ist vom 26. bis 28. 2. 1997 an der Uni Köln. Siehe
auch http://www.guug.de/GUUG/fjws97.html.

Ob's eine BOF geben wird hängt davon ab, ob jemand eine organisiert.

> Hier steht ne Sparc 10 mit Sol 2.5.1 (jaja, nicht TNG konform) und FB-
> 2.1.5R:
> ein mounten der FB-Kiste geht ohne Probleme...
> aber: ein mounten der Sol-Kiste von der FB-Kiste ergibt:
> NFS portmap: RPC: Program not registered

Irgendwas war da doch... probier mal den Mount mit -T (TCP transport)
oder -3 (NFSv3).

--
cheers, J"org