Re: Antwerp conference..who's going (fwd)

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.de>
Date: Sun, 26 Jan 1997 15:32:35 +0100 (MET)

J Wunsch writes:

> Geplant noch nicht, aber sowas braucht man ja auch nicht zu
> planen. :-)

Vielleicht nicht, mit ein bißchen Planen ginge es aber besser.

> Allerdings ist ein kompletter FreeBSD (oder *BSD?) Workshop geplant.

Ja, wirklich? Ich hatte vor ein paar Monaten einige Anregungen
gestartet, auch Dich persönlich angesprochen, m.E. war aber Stefan der
einzige, der sich zu etwas bereit gefunden hat. Ich habe inzwischen
festgestellt, daß ich mich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich am anderen
Ende der Welt befinden werden, habe es aber nicht weiter
vorangetrieben.

> Ich bin aber noch nicht dazugekommen, mir mal anzusehen, was genau
> eigentlich schon an Vorträgen eingereicht ist.

Hast Du die URL noch mal?

Greg