users home auf www.de.freebsd.org

From: Roland Jesse <jesse(at)eva.cs.Uni-Magdeburg.DE>
Date: Fri, 17 Jan 1997 18:19:04 +0100

Moin,

kann mir jemand hier sagen, was mit den /home/.../ Sachen auf
www.de.freebsd.org passiert ist. Die Kiste war ja mal identisch zu
zit1.zit.th-darmstadt.de aber zumindest die IP-Adressen stimmen ja
nicht mehr.

Michael Beckmann reagiert leider auf keine Anfrage bezueglich meines
'Homepage-Accounts' dort. Ich nehme einmal an, weil er bzw. sein
Rechner halt nicht mehr f. www.de.freebsd.org 'zustaendig' ist.

Sind die privaten Web-Seiten dort jetzt weg (zumindest Wolfram hatte
dort wohl auch welche, von mehr Leuten weiss ich leider nichts), oder
gibt es die noch irgendwo und wenn, dann wo?

Vielen Dank schon mal,
Roland

--
|  http://www.cs.uni-magdeburg.de/~jesse/  |