Mirror Status?

From: Lars Koeller <lkoeller(at)odie.physik2.uni-rostock.de>
Date: Thu, 21 Nov 1996 12:32:54 +0100

--------

Hallo!

Wie sieht es eigentlich mit dem Status der deutsche FreeBSD Mirror Server aus?
Wann kann ich sicher sein, das meine Installation/Upgrade nicht im Wald
landet, weil irgendwelche Files fehlen. Insbesondere vermisse ich einen Link
im 2.1.6-R Verzeichnis auf den XFree86-3.2 Zweig (siehe ftp.freebsd.org)!

Bitte direkte Antwort per E-Mail, da ich diese Liste nicht subscribed habe.

Danke und Grüße

Lars

Internet:                                       |  Lars Koeller
  Lars_Koeller(at)odie.physik2.Uni-Rostock.DE      |  Department of Physics
  ftp://odie.physik2.uni-rostock.de             |  University of Rostock
PGP-key:                                        |  Germany
  http://www.nic.surfnet.nl/pgp/pks-toplev.html |
----------- FreeBSD, what else? ---- http://www.freebsd.org ------------