GUUG-Frühjahrsfachgespräch: Machen wir einen BSD-Beitrag?

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.de>
Date: Mon, 11 Nov 1996 13:00:13 +0100 (MET)

Mir ist von ein paar Tage ein CfP fürs Fachgespräch ins Haus
geflattert. Ich hatte gedacht, wie in diesem Jahr einen Workshop
abzuhalten, dafür habe ich aber irgendwie keine Lust. Dieses Jahr war
aber das BSD-BoF recht erfolgreich (fand ich, jedenfalls). Was haltet
Ihr davon, daß wir eine 2tägige Vortragsreihe über BSD halten? Wer
macht mit? Ich könnte mir vorstellen, daß wir leicht die etwa 6
Vorträge zusammenbekommen, die man dafür brauchen würde.

Wie in diesem Jahr will ich die Teilnahme bzw. das Material nicht auf
FreeBSD beschränken: Dafür sind die BSDs Linux gegenüber einfach nicht
bekannt genug. Es wäre natürlich schön, wenn wir belegen könnten, daß
es zwischen den BSD-Versionen (Free-, Net-, Open-, -/OS) weniger
Unterschiede gebe als zwischen den einzelnen Linux-Distributionen, und
daß auch ein kommerzieller dabei ist.

Greg