Re: QIC tape hat hunger :)

From: Lars Gerhard Kuehl <lars(at)elbe.desy.de>
Date: Thu, 18 Apr 96 12:30:35 +0200

> ^^^^^^ schon wieder so einer, der die deutsche Sprache verbiegen will.
> Ich halt's nicht aus.

Wenigstens sollte mensc noch den letzten Buchstaben weglassen. ;--)

Mit dem Neuesten ist das so eine Sache, DDS3 Tape Drives gibts noch nicht
und zumindest von HP scheint mensc im Moment auch nur DDS1 Laufwerke zu
kriegen. Das Neuere macht menscchmal tatsaechlich ja auch ein wenig
Probleme, was wohl auch hinter der DDS2-Unerhaeltlichkeit steckt.
Zum Glueck hab' ich nur ein paar alte Backups auf DDS2 Tapes, auf die
ich gluecklicherweise nie habe wieder zugreifen muessen...

        Lars