Re: Regelmaessiges BSD-Treffen (fwd)

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 05 Mar 1996 04:45:00 +0100

Guckux Martin

> Ich weiss nicht ganz, ob wir alle BSDler auf den Mailinglisten haben.

bei weitem nicht, ich habe auch erst der Tage von Stefan E. davon
erfahren, daß es BSD-mailingslisten gibt...

ich weiß ja nicht, wie das gehandhabt wird hier, aber zumindest das chat
deutet auch auf etwas talk hin... :-)

mal kurz zu meiner Person:
Stefan Huerter
gebürtiger Pfälzer (nähe Ludwigshafen, noch jemand hier in der Ecke? Habe auch keine Hemmungen 100km für nen Treff zu fahren...)
ein paar Tage älter als runde 9,900 Tage
Student von Beruf und Leidenschaft
FreeBSD einsetzend für eine mailbox
(mit Linux kam ich nicht klar, dann gabs da ein paar größere Probleme das
Ganze zu portieren etc etc. das wäre meine Lebensgeschichte... :-)
versuchend NetBSD auf ner HP400 zu installieren (mit 040er).
ich liebe trockenen Wein und herbes Bier
gehe gerne Essen und lese viel
ansonsten bin ich eingeschworener Mailboxer (jaja, ihr dürft ausnahmseise
die flames mal an mich senden) und liebe gemütliches Zusammensein.

und die nächsten Tage werde ich mal ein bischen die anderen mailinglisten
wohl zu beschäftigen wissen... :-) (ich bezeichne mich für unix immer noch
als grüner Junge... naja, werdet ihr selbst noch feststellen)

Bye
     Stefan