Re: bitte nicht zuflamen ;)

From: Christoph P. Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Sat, 2 Mar 1996 14:31:22 +0100 (MET)

> Moin,
>
> ich moechte nur einmal anfragen, ob mir vielleicht jemand die Adresse
> des Listservers incl. den Befehlen zum suscribieren dieser Maillingliste
> (ich nehme einmal an, dass es eine ist) mailen koennte.

majordomo(at)mail.de.freebsd.org
  oder
majordomo(at)blues.physik.rwth-aachen.de

Merke Dir dabei auch gleich, wie Du zu unsubscriben hast,

Sende eine Mail an o.g. Adresse ohne Subject aber mit body: help

help gibt Dir Hilfe zum subscriben
lists zeigt Dir dir Listen, die es gibt
subscribe <listen-name> du(at)host.domain

Merke Dir dabei auch gleich, wie Du zu unsubscriben hast,

Ist schon ein tolles Deutsch, was da so zusammenkommt.

> Vielen Dank schon mal. Roland
>
> --
> "Who the hell is General Failure?" - "And why is he reading my harddisk?"
> --
> | Roland (rj,-) Jesse, <jesse(at)hppool.cs.uni-magdeburg.de> |
> | stud.rer.nat. et phil. http://www.cs.uni-magdeburg.de/~jesse/ |
> +------ pgp public key via keyserver or mail with subject ##key ------+

--Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de