Re: BoF at the GUUG meeting in Koeln?

From: Stefan Esser <se(at)zpr.uni-koeln.de>
Date: Fri, 23 Feb 1996 13:19:04 +0100

On Feb 23, 9:47, "Christoph P. Kukulies" wrote:
} Subject: Re: BoF at the GUUG meeting in Koeln?

} > Workshops kann ich mir nicht leisten, aber zu einem wie auch immer
} > gearteten Treffen ohne Eintritt kvnnte ich kommen.
}
} Bin auch dabei, wenn es um ein solches Treffen geht.
} Kann jemand auds Koeln (Stefan ?) nach einem Treffpunkt
} Ausschau halten?

Klar, hatte ich ohnehin vor!

Ich hoffe unseren Seminarraum zu bekommen,
der ist in den Semesterferien kaum belegt.
Alle Technik ist da (inkl. Netzanschluss
und Video-Projektor mit 1152x900) und es
gibt eine kleine Kueche etc, so dass man
es dort eigentlich aushalten kann :)

Naeheres (hoffentlich positives :) in
Baelde ...

} Die Vortragsthemen klingen zum Teil interessant. Allein die Preise ...
} Dafuer kriegt man heute schon einen Xinside server oder ein Motif :-)

Stimmt. Allerdings hilft es natuerlich,
wenn man GUUG-Motglied ist ...

Gruss, STefan

--
 Stefan Esser, Zentrum fuer Paralleles Rechnen		Tel:	+49 221 4706021
 Universitaet zu Koeln, Weyertal 80, 50931 Koeln	FAX:	+49 221 4705160