Re: BoF at the GUUG meeting in Koeln? (fwd)

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 23 Feb 1996 10:27:35 +0100 (MET)

As Greg Lehey wrote:

> Hmmm. Scheint nicht ganz so gut angekommen zu sein. Willst Du darauf
> antworten?

Die Leute übersehen alle das Fragezeichen. :-)

Aber Greg hat schon recht, es sollte provokativ genug klingen, um
Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn Interesse besteht, kann ich den
Postscripttext, der auch auf der CD sein wird, irgendwo auf einem
FTP-Server hinterlassen. Nicht, daß der Vortrag unbedingt genauso
aussehen wird, aber ich werd' das nochmal auf Folien ziehen und davon
dann reden, so daß eine gewisse Ähnlichkeit unverkennbar sein dürfte.

--
cheers, J"org