BSD-Stand auf dem LinuxTag 2000

From: Wolfram Schneider <wosch(at)panke.de.freebsd.org>
Date: Mon, 10 Jan 2000 13:08:35 +0100

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>

Worum gehts? Organisation eines BSD-Stands auf dem LinuxTag 2000
("LT2K"), 26. Juni bis 02. Juli, Messe Stuttgart.

Da mehr oder minder erwartungsgemäß die Reaktionen auf meine erste
Anfrage sich bunt über de-bsd-*, de.comp.os.unix.bsd, und private
Mail verteilen, habe ich zur besseren Bündelung eine eigene
Mailingliste eingerichtet:

Server: majordomo(at)lists.rhein-neckar.de
Liste: lt2k-bsd

Wer sich an einem solchen Stand beteiligen möchte, ist eingeladen
sich zu subscriben.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de