Script Installation und Einrichtung von FreeBSD

From: Wolfram Schneider <wosch(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Tue, 29 Jun 1999 12:03:02 +0200

http://gwdu60.gwdg.de/fbsd/fbsd.html

Das sicher noch unvollstaendige, knappe und deshalb zukuenftig
auszubauende Script "Installation und Einrichtung von FreeBSD"
entstand in dem Bemuehen, dem noch unerfahrenen FreeBSD-Anwender
Hilfestellungen bei der Installation des Systems sowie bei
nochfolgenden Anpassungen an die Hand zu geben. Der Versuch wird
unternommen, Fragen wie z.B. "Wie partitioniere ich die Festplatte und
welche Dateisysteme richte ich ein?", "Welche Konfigurationsdateien
sind besonders relevant?" oder "Warum muss man unter UNIX eigentlich
Befehle eingeben?" zu beantworten. [Konrad Heuer]

--
Wolfram Schneider <wosch@freebsd.org> http://wolfram.schneider.org